Emblembild Katie Pfaff von Tom Berger

Neuigkeiten bei Pfaff Tierorthopädie

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon ist einiges los bei uns.

Wir waren auf der Tierphysiotherapeuten-Konferenz 2019 in Seligenstadt, in Bingen haben wir unseren Informations-Stand aufgebaut und das SWR-Fernsehen hat uns für eine Reportage im Geschäft besucht.

Hier habe ich Euch ein paar Eindrücke hinterlassen.

Liebe Grüße

Eure Katie

Dringend!
Feste Unterbringung für Schafe und Ziegen gesucht! Die Tiere sind zur Zeit gut untergebracht bei dem Tierschutzverein Wasgau e.V. (Gnadenhof Dahn), müssen aber leider anderweitig untergebracht werden. Wer Platz hat und artgerechte Unterbringung bieten kann, kann sich bei Dr. Treude per Mail melden : E-Mail an info@tsv-wasgau.de.

Vielen Dank!

Externer_Link_TSV_Wasgau

Interessant war es auf der 2. Tierphysiotherapeuten-Konferenz in Seligenstadt am 6. April 2019.

Hund Katie auf dem Kongress
Kongress mit Pfaff Tierorthopädie

Mit Seminarbeitrag und Ausstellung waren wir vertreten.

Hund Katie in Metzgerei

In meiner Mittagspause hätte ich nicht hungrig einkaufen gehen sollen

Pfaff Tierorthopädie in Bingen

Hier waren wir im schönen Bingen beim Aufbau unseres Infostandes im Rahmen „Bingen macht mobil“

Ausstellung Bingen macht mobil
Interview Pfaff Tierorthopädie
Pfaff Reportage im Geschäft

Die SWR Landesschau hat uns besucht und interviewt. Den Beitrag gibt’s gleich unten zu sehen…

Fernsehbeitrag: Prothesen für verletzte Haustiere

Jagdhund Grille

Grille’s Story

Ich bin Jagdhündin Grille, hallo. Leider hatte ich einen heftigen Unfall auf Bahnschienen erlitten, bei dem ich meine linke Pfote verloren habe. Durch eine Prothesenversorgung ist es Herrn Pfaff gelungen, dass ich wieder als Jagdhund Gas geben kann! Sehen Sie sich meine Geschichte im TV-Beitrag vom SWR an… bis Dahin, Liebe Grüße, Grille

Ach übrigens, das bin ich auf der Wiese, schon etwas her und noch ganz jung 🙂

Katie als Welpe